Vorstand

 

1. Vorsitzender

 

Rolf Böhm 

Stellvertretender Vorsitzender

 

Karl Martiné

Stellvertretender Vorsitzender

 

Johannes Vallendar

Kassenwart

 

Marc Petryk

Stellvertretender Kassenwart

 

Johannes Bessler

Schriftführerin

 

Elke Gänssmantel

Jugendwart

 

Dietmar Pohlmann

Beisitzer

 

Manfred Schweikert

Beisitzer

 

Thomas Klemm

Beisitzer

 

Philippe Demont

Die Wahl erfolgte in der Mitgliederversammlung vom 17.11.2017.

 

   

Dietmar Pohlmann, Jugendwart

 

Hallo, ich bin der neue Jugendwart und mein Name ist Dietmar Pohlmann. 

Als Nachfolger von Klaus Lemke wurde ich in der letzten Mitgliederversammlung zum neuen Jugendwart des TV Gorxheim gewählt. Mit diesem Schreiben möchte mich in ein paar kurzen Worten vorstellen. Aus Weinheim kommend, zog ich im Jahr 2005 ins Gorxheimertal (Trösel) und bin seit 2012 Mitglied im TV Gorxheim, Abteilung Volleyball. Momentan spiele ich dort in der Mixed-Mannschaft auf meiner Lieblingsposition als Mittelblocker, habe mich aber auch schon in der Position des Diagonalangreifers versucht. Die Mannschaft hat mich sogar zum Mannschaftskapitän gewählt. In der Mannschaft sind wir im Jahr 2015 als Meister der Kreisliga in die Bezirksklasse aufgestiegen und konnten uns dort den Ligaerhalt sichern, mal sehen, wie es dort weitergeht. Meine Kenntnisse, die ich durch das Training und die Turniere erworben habe, möchte ich gerne weitergeben. Deshalb habe ich meine Volleyball-Trainerausbildung gemacht und mich dafür eingesetzt, eine Jugend-Volleyballmannschaft im TV Gorxheim zu integrieren. Der Start dieser Mannschaft hat vor 14 Tagen begonnen und ich kann sagen, mit großem Erfolg! Erfahrung als Trainer habe ich bereits, denn ich habe in der Vergangenheit sehr viel mit Kindern und Jugendlichen gearbeitet. So war ich früher hauptberuflich als Tanzlehrer und Tanzsporttrainer, bis hoch zu Landesmeisterschaften, tätig. Wenn ich mal nicht Volleyball spiele oder die Jugendmannschaft trainiere, bin ich mit meiner Frau und meinen beiden Kindern mit dem Wohnwagen auf dem Campingplatz unterwegs und einmal im Jahr gehen wir Ski fahren. Beruflich bin ich im Mittelmanagement in einem Industrieunternehmen tätig.
Nun konnte Klaus Lemke sein Ehrenamt als Jugendwart nicht mehr wahrnehmen und so hat man mich gefragt, ob ich dieses Amt übernehmen möchte und ich habe ohne zu zögern "Ja" gesagt und die Aufgabe angenommen.

Als Jugendwart bin ich die Schnittstelle zwischen Euch bzw. zwischen den Jugendabteilungen und dem Vorstand des Vereins. Alle eure Bedürfnisse, die Ihr als Jugendliche in euren Abteilungen habt, könnt ihr mir mitteilen. Ich werde dann versuchen, diese gegenüber dem Vorstand durchzusetzen. Aber es gibt noch viele andere Aufgaben als Jugendwart, wie z.B. die Koordination der gesamten Jugendarbeit im Verein. In den kommenden Wochen werde ich mal bei euch in euren Abteilungen reinschauen und mich persönlich "zeigen", damit ihr wisst, wer ich bin, wenn wir uns begegnen.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr diese Möglichkeit der Verbindung zum Vorstand nutzt, denn Ihr seid die Zukunft des Vereins. Ich möchte dabei helfen, euch und euren Sport in den Abteilungen zu fördern, damit ihr auch in Zukunft in eurem Sport Spaß habt und erfolgreich sein könnt.
Bis dahin
Euer Dietmar

 

News

03.03.2018: Halleninventur

Dietmar Pohlmann ist neuer Jugendwart. Mehr dazu hier (Vorstand).

Volleyball - jetzt auch für Kinder und Jugendliche! Mehr Infos dazu findet ihr hier (Abteilungen - Volleyball).

Kontakt

TV 1898 Gorxheim e.V.
An der Mühlwiese 5
69517 Gorxheimertal
Telefon: 06201 23432
E-Mail: vorstand@tv-gorxheim.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TV Gorxheim