Umstellung auf Jahresbeiträge

Wie bereits angekündigt, ändert sich für einige Mitglieder das Einzugsverfahren

Verwaltung kann zeitraubend sein. Um bei der gestiegenen Belastung auch weiterhin alle Aufgaben und Anfragen zügig erledigen zu können - sowie bestmöglichen Service zu bieten, ist es manchmal nötig zu optimieren.

So haben wir als Vorstand beschlossen, die noch verbleibenden Halbjahreszahler ab diesem Jahr umzustellen.
Dies wurde auch schon mehrfach erwähnt - sei es auf der Mitgliederversammlung und den zugehörigen Berichten auf unserer Internetseite und der Lokalpresse, im Newsletter, in verschiedenen WhatsApp-Gruppen und auch über unsere Abteilungsleiter / Trainer sollte diese Information verbreitet werden.

Leider wird diese Info trotz unser Bemühen nicht alle Betroffenen erreicht haben.
Wenn sich also jemand in eurem Freundes- oder Bekanntenkreis über die Abbuchung im Februar wundert:
Nein - wir sind nicht dem allgemeinen Trend der Verteuerung gefolgt. Wir versuchen auch weiterhin alles, um die Beiträge stabil zu halten.

Viele Grüße aus dem Vorstand
Marc Petryk