Gorxheimer Skifahrer unter neuer Leitung

Am vergangenen Sonntag wurde im Rahmen einer Versammlung der Skiabteilung des TV Gorxheim ein neues Abteilungsleitungsgremium gewählt.

Anna-Lena Schmitt wurde als neue Abteilungsleiterin einstimmig gewählt. Mit Anna-Lena Schmitt setzt sich eine junge und bereits erfahrene Person, in den Themen Vereinsarbeit und Engagement an die Spitze der Abteilung. Zu ihrer Stellvertreterin wurde Sandra Schmitt einstimmig vom Gremium gewählt. Auch Sandra Schmitt bringt eine breite Erfahrung aus bereits verschiedenen verantwortungsvollen Positionen innerhalb der Skiabteilung mit in diese Position. Zum Kassenwart der Abteilung wurde Birgit Vallendar ebenfalls einstimmig gewählt. Mit ihrer langjährigen Unterstützung innerhalb der Skiabteilung und dem Geschick mit Zahlen umzugehen, hat die Skiabteilung auf dieser Position nun eine perfekte Besetzung. Einstimmig wurde auch Alexander Hördt als Schriftführer dieser Abteilung gewählt. Bereits als junger Nachwuchsskiläufer ist Alexander Hördt ein begeisterter Teil dieser Abteilung und stellt sich in eine erste verantwortungsvolle Position eines Ehrenamts.

Zum Bild (von links nach rechts): Alexander Hördt, Anna-Lena Schmitt, Birgit Vallendar und Sandra Schmitt