Für private Zwecke mieten

Unser Verein bietet auch die Möglichkeit Räumlichkeiten für private Zwecke zu mieten.

Mietbedingungen können bei Interesse über das Kontaktformular unten auf der Seite erfragt werden.
Verständlicherweise können Mietanträge nur angenommen werden, wenn dadurch der laufende Vereinsbetrieb nicht gestört wird.

Halle

Die komplette Halle hat eine Fläche von 467m², Verfügt zusätzlich über eine Theke, Bühne (53m²) sowie Toilettenanlagen im Untergeschoss. Durch einen Raumtrenner kann die Fläche wie links im Bild auf 180m² verringert werden. Neben der Bühne stehen auch noch weitere Bühnenelemente für einen Aufbau zur Verfügung. Als weitere Ausstattung besteht eine 4*3m große Leinwand mit Projektor zur Verfügung.

Clubraum

Bilder mit offenem Raumtrenner aus beiden Richtungen
Für Feiern in kleinerem Rahmen bietet sich der Clubraum mit rund 80 Plätzen an. Auch dieser Raum kann durch einen Raumtrenner auf ca. 50 Plätze verkleinert werden.
Eine Theke sowie eine Küche sind hier verfügbar

Pergola

Bei gutem Wetter im Freien feiern – besonders mit Kinder bietet sich unsere Pergola mit angrenzendem Sportplatz an. Unter der Pergola finden ca. 30 Personen Platz.