125 Jahre TV-Gorxheim

Beim TV Gorxheim darf richtig gefeiert werden.

Der hiesige Verein feiert am Samstag den 11. November sein 125-jähriges Bestehen mit einer großen Jubiläumsfeier in der Sporthalle des TVG (An der Mühlwiese 5). Das Beste daran ist, jeder darf kommen, um mit den Mitgliedern den in der Region tief verwurzelten Verein zu feiern. Denn neben einem Festakt mit offiziellem Empfang für geladene Gäste ab 18 Uhr, werden ab 20 Uhr dann die Korken für alle Mitglieder und Freunde des Vereins knallen.

Der TVG lädt ein, sein Jubiläum mit der Liveband Old School Band die Nacht zum Tage zu machen. Die Band zeichnet sich durch authentische, handgemachte Rock, Pop, Funk und Soulmusik aus und lädt so zum Feiern und zu Tanzen ein. Ab 23:30 Uhr wird DJ M.T.S der Tanzfläche einheizen und die Feierstimmung bis weit in den Abend hinein hochhalten.

Neben der abwechslungsreichen musikalischen Begleitung des Abends, die viele Möglichkeiten zum ausgelassenen Zusammensein und Feiern bietet, versorgt der TVG seine Gäste mit reichlich Getränken, Cocktails und Essen, damit die Gäste auch die nötige Ausdauer haben, die 125-jährige Vereinsgeschichte angemessen feucht-fröhlich zu feiern. Der Verein freut sich darauf sein Jubiläum mit Mitgliedern und Freunden zu verbringen. Das Jubiläumsgeschenk für die Gäste: Der Eintritt für diese sagenhafte Jubiläumsfeier wird kostenfrei sein.