TV Gorxheim Volleyball U 15 männlich verteidigt 2. Tabellenplatz in der Verbandsliga!

Am vergangenen Wochenende lud der VSG Ubstadt/Forst zum dritten Spieltag der Volleyball –  U15 Quattro männlich in die Waldseehalle nach Forst.

Die Young Volleys des TV Gorxheim traten diesmal mit 2 Spielern der unteren Altersklasse U12 an, da U15 Stammspieler David Müller fehlte.

Nachdem erwartungsgemäß das erste Spiel gegen die herausragenden Spieler des Tabellenführers VC Walldorf mit 16:25 und 17:25 verloren ging, haben sich die Young Volleys Gorxheim, dank ihres enormen Kampfgeistes, am Ende noch einen sensationellen Sieg gegen die VSG Mannheim DJK/MVC mit 25:12 und 25:22 erkämpfen können.

Am Ende des Spieltages erreichte der TV Gorxheim 240 Punkte und liegt in der Liga weiterhin auf Platz 2 mit insgesamt 700 Punkten hinter dem VC Walldorf.

Es spielten: Norik Neuhaus, Sebastian Arnold, Linus Reiling und Dennis Morweiser (C).

Die Young Volleys brauchen dringend Verstärkung. Jungs und Mädchen ab 10 Jahren sind herzlich willkommen. Training Donnerstags zwischen 17:30 Uhr und 19 Uhr. Nähere Informationen und Anmeldung bei Jugendtrainer Dietmar Pohlmann.

Dietmar Pohlmann, 08.12.2018